über straßenkunde

straßenkunde ist von der straße, für die straße und vor allem auf der straße. wir sind unterwegs, gucken mal hier und gucken mal da. interessiert an allem was mit urbanität, stadtentwicklung und funkyshit von der street zu tun hat. mr.pickelstone hat die knipse im anschlag und knipst, was er für knipsenswert erachtet. das fotografieren überlässt er den menschen mit großen spiegelreflexkameras, das schreiben den menschen mit macbooks im kaffee.

„la rue est le salon du peuple“ (Soldat Alelouya)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s